Title Image

Deine Karriere bei Adolph´s Brotladen in Völklingen – unsere Stellenangebote!

JOBS & KARRIERE

Werde Teil unseres Teams und profitiere von einem Arbeitsplatz, an dem HERZLICHKEIT großgeschrieben wird

Hast du dir jemals gewünscht, deine Arbeitsstelle hätte einen anerkennenden Chef und unterstützende Kollegen? Bei uns findest du ein familiäres Team, das fest zusammenhält und einen Ort, auf den du dich morgens freust.
Auf dieser Seite erfährst du alles über unser Unternehmen und welche Vorteile wir dir als Arbeitgeber bieten.

MITARBEITERBENEFITS

Deine Vorteile im Überblick

Personalrabatt

Genieße selbst unsere leckeren Waren und profitiere von einem ansprechenden Rabatt

Familienbetrieb

Bei uns arbeitest du in einem freundlichen Team und kannst dich jeden Tag auf eine herzliche Atmosphäre freuen

Wertschätzung

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und nehmen uns gerne die Zeit, um für dein Wohl zu sorgen

Attraktive Zuschläge

Wenn du an Sonn- und Feiertagen arbeitest, erhältst du von uns einen Zuschlag von 35 %

ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

Willkommen bei Adolph’s Brotladen GmbH

Wir verwöhnen unsere Kunden seit über 90 Jahren mit hochwertigen Backwaren. Heute ist unsere Bäckerstube bereits in der Hand der 3. Generation – die 4. steht bereits in den Startlöchern. Was man schon seit Beginn bei uns findet: Leidenschaft für das traditionelle Handwerk, Zutaten von höchster Güte und eine einzigartige Auswahl an frischen Köstlichkeiten.

Für die Qualität unserer Backwaren sind wir in der Region bekannt und unsere traditionellen Rezepte schmecken unseren Kunden noch heute.

WARUM SICH EIN JOB BEI UNS WIRKLICH LOHNT

Wertschätzung. Zusammenhalt. Herzlichkeit.

Bei uns ist ein familiäres Klima garantiert. Wir arbeiten eng zusammen, begegnen uns auf Augenhöhe und können uns gegenseitig vertrauen. Gleichzeitig nehmen wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Angestellten sehr ernst. So sind wir zu einem herzlichen Team geworden, das jeder Herausforderung gewachsen ist und gemeinsam Erfolge feiert.

Denn durch ein freundliches Miteinander entsteht eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Und wenn sich jeder morgens freut, zur Arbeit zu kommen, haben wir alles richtig gemacht.

STELLENANGEBOTE

Unsere offenen Stellen

Bitte gib die Telefonnummer an, unter der wir dich am besten erreichen können.
Wenn du möchtest kannst du dich hier kurz vorstellen, Fragen stellen oder Anmerkungen machen
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Hier hast du die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder andere Dokumente hochzuladen. Das ist aber KEIN MUSS, denn wir können offene Fragen gerne auch persönlich klären.

STELLENANGEBOTE

Unsere offenen Stellen

UNSERE BACKSTUBEN

So sieht dein neuer Arbeitsplatz aus

Uns ist es nicht nur wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen, wir wollen auch, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wie zu Hause fühlen. So möchten dich auch als Teil unserer Familie herzlich willkommen heißen. Aus diesem Grund sind alle unsere Geschäfte modern ausgestattet und bieten dir genau das Wohlgefühl, das du verdienst.

Unsere Standorte erstrecken sich von Bous über Großrosseln und Völklingen bis nach Wadgassen und Püttlingen. Und obwohl wir auf 7 Standorte verteilt liegen, sind wir dennoch 1 Team.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Vivian Vermeulen

Bäckerin

„Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Unsere Führungskräfte sind nahbar und nehmen unsere Wünsche ernst. Wir erfahren eine hohe Anerkennung für unsere Arbeit, was mich sehr glücklich macht.“

Jenny Ney

Fachverkäuferin

„Unser Team ist wirklich hervorragend. Wir alle verhalten uns freundlich und fürsorglich. Darüber hinaus bieten wir viele großartige Produkte, die ich auch gerne selbst verzehre. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich es nie bereut habe, hier anzufangen!“

Sonja Adolph

Führungskraft

„In unseren Produkten schmeckt man die Liebe und Leidenschaft fürs Bäckerhandwerk. Heutzutage wird oft mit Chemie nachgebessert, aber bei uns nutzen wir nur hochwertige Zutaten. So kann man wirklich stolz auf die Waren sein.“

7
FACHGESCHÄFTE
1
TOLLES TEAM

STAMMHAUS WEHRDEN

Schaffhauser Straße 146
66333 Völklingen
06898/23419
100%
LIEBE ZUM BACKEN
Consent Management Platform von Real Cookie Banner